Warum nehme ich nicht ab? 8 simple Gründe!

Warum nehme ich nicht ab? 8 Gründe, warum du nicht mehr abnimmst.

Machst du eine Diät, verliest aber trotzdem kein Gewicht? Wenn du dich fragst, warum du kein Gewicht verlierst, dann könnte es sein, dass du etwas falsch machst. Um dir ein für alle Male zu helfen, dieses Problem zu lösen, werde ich dir eine Liste von 8 möglichen Gründen geben, warum du nicht mehr abnimmst.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 1

Du isst zu wenig: zu viel zu essen kann dazu führen, dass du an Gewicht gewinnst, zu wenig zu essen kann es auch überraschend schwierig machen, überflüssiges Fett zu verbrennen. Dein Körper hat einen natürlichen Instinkt, um sich zu schützen, so dass, wenn er keine ausreichende Menge an Nahrung erhält, er automatisch in den Hunger-Modus übergeht, wodurch der Stoffwechsel verlangsamt wird und der Körper Fett und Kalorien zu horten anfängt. Als Ergebnis davon wird es viel schwieriger für dich, Gewicht zu verlieren.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 2

Du kannst mehr essen, als du denkst, halte ein Ess-Tagebuch für eine Woche und notiere alles, was du isst. Du wirst überrascht sein! Dies wird dir helfen, zusätzliche Kalorienquellen zu finden und diese zu eliminieren.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 3

Es könnte sein dass du schlechte Nahrungsmittelwahlen triffst. Lese die Etiketten sorgfältig, wenn du einkaufen gehst. Lass dich nicht von den “fettarmen” oder „Light“ Etiketten auf Produkten wie z.B. Käse täuschen. Käse ist immer reich an Fett. Das gleiche gilt für die meisten anderen Produkte. Achte auf den Kalorien- und Zuckergehalt.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 4

Du schläfst nicht genug. Schlaf bedeutet Regeneration für dein Körper und Seele. Wenn dein Körper genug Ruhe bekommt, kann er unglaubliches bewältigen.

Gesundheit verbessern

JETZT HIER KLICKEN UND GRATIS E-BOOK DOWNLOADEN!

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 5

Du bist nicht aktiv genug. Mach aus deinen Übungen ein tägliches Ritual um deinen Stoffwechsel zu erhöhen. Es könnte etwas einfaches sein, wie z.B. jeden Tag die Treppe statt den Aufzug zu nehmen oder ein paar Minuten zu Fuß vom Parkplatz bis zu deinem Büro zu laufen. Du wirst schnell den Unterschied bemerken.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 6

Du trinkst nicht genug Wasser. Wasser zu trinken erhöht den Sauerstofffluss im Blut und gibt deinem Körper die Energie, die er braucht, um Kalorien und Fett während des ganzen Tages zu verbrennen. Durch das Trinken von wenig oder keinem Wasser, entziehst du deinem Körper das was er braucht, um dein überschüssigen Pfunde zu verbrennen.

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 7

Mahlzeiten überspringen. Mahlzeiten zu überspringen hat zu folge, dass dein Blutzuckerspiegel ständig auf und abgeht, dies beeinflusst deinen Energiespiegel und deine Stimmung. Weil du so hungrig geworden bist, führt es zu Überernährung. Unser Körper reagiert in diesem Fall auch, indem er den Stoffwechsel verlangsamt, das Gewicht beibehält und in die Hungersnot wechselt.

 

 

Warum nehme ich nicht ab Grund Nr. 8

Du hast ein Gewichtsverlust Plateau erreicht. Dies geschieht normalerweise, nachdem du ein paar Kilos verloren hast und dann kannst du plötzlich nicht mehr weiter abnehmen. Um dein Plateau zu überwinden, ändere deine Abnehmprogramm, indem du neue Workouts ausprobierst und indem du einen neuen Ernährungsplann erstellst.

Gewichtsverlust ist das einfachste Fitness-Ziel. Es geht darum, die Ernährung umzustellen, hart zu trainieren und niemals aufzugeben.

Und wenn du andere Gründe hast, die dich daran hindern können, Gewicht zu verlieren, dann schicke sie mir bitte in den Kommentaren unten.

Wenn du ernsthaft auf der Suche nach schnellem und natürlichem Gewichtsverlust-Lösungen bist, dann klicke auf diesen Link: https://www.bauchspeck-weg.com/abnemen