TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen

Hi, schön dass du wieder da bist. In meinem letzten Video habe ich dir meine TOP 13 gesunden Lebensmitteln zum Abnehmen verraten. Falls du dieses Video noch nicht gesehen hast, Hier ist der Link dazu:

Und im heutigen Video zeige ich dir meine TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen. Die Zutaten, die ich für diese Rezepte verwendet habe, bestehen genau aus diesen 13 gesunden Lebensmitteln aus meinem letzten Video.

Doch bevor ich anfange, hier ein kleiner Tipp: unter diesem Video findest du einen Link zur Präsentation, welche dir zeigt wie du jede Woche 3 Kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Falls du ernsthaft abnehmen willst, dann empfehle ich dir diese Präsentation unbedingt anzuschauen.

Und jetzt komme ich zu den Rezepten.

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 1: Köstliches Ei Omelett

Hier ist was du brauchst:

Zutaten:

2 große Eier

2 Teelöffel Salsa

1 Esslöffel Guacamole

Vorbereitung:

Schlag die Eier in eine vorgeheizte Antihaft-Pfanne über hohe Hitze auf, brich das Eigelb. Brate sie auf einer Seite für 50 Sekunden, oder bis sie vollständig durch sind. Füge die restlichen Zutaten hinzu. Genieße sie mit einer Handvoll gebackenen Tortilla-Chips.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 2: Blaubeer-Nuss-Haferflocken

Vorbereitung:

Koch 1/2 Tasse trockene Haferflocken für 1-Minute im Wasser

Füge 1 Tasse gefrorene Bio-Heidelbeeren, 2 EL Cashews und 1 EL Honig hinzu.

Rühre alles um und genieße es.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 3: Brokkoli & Feta Omelett mit Toast

Zutaten:

Koch-Spray

1 Tasse gehackter Brokkoli

2 große Eier, gerührt

2 Esslöffel Feta-Käse, zerbröckelt

1/4 Teelöffel getrockneter Dill

2 Scheiben Roggenbrot, als Tost

 

Vorbereitung:

1. Eine Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Pfanne mit Kochspray besprühen. Füge den Brokkoli hinzu und gare ihn für 3 Minuten.

2. Ei, Feta und Dill in eine kleine Schüssel geben. Eiermischung in die Pfanne geben und für 3 bis 4 Minuten braten. Dann wende das Omelette und brate es 2 Minuten lang bis es durch ist. Das fertige Omelette mit Toast servieren.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 4: Bananen-Nuss-Haferflocken

Zutaten:

1/2 Tasse normale Haferflocken

1 Tasse Wasser

1 Banane, in Scheiben geschnitten

1 Esslöffel gehackte Walnüsse

1 Teelöffel gemahlener Zimt

 

Vorbereitung

1. Hafer und 1 Tasse Wasser in eine kleine, mikrowellengeeignete Schüssel stellen und für 3 Minuten in die Mikrowelle erhitzen.

2. Mit Bananenscheiben, Walnüssen und Zimt servieren.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 5: Gegrillter Käse mit Truthahn und Tomate

Zutaten:

2 Scheiben Vollkornbrot

1 Scheibe Cheddar-Käse

60 gr.  in Scheiben geschnittener Truthahn

1 Scheibe Tomate

Koch-Spray

1/2 Tasse Erbsenschoten

2 Esslöffel fettarmes Ranch-Dressing

 

Vorbereitung

Belege dein Sandwich mit Brot, Käse, Truthahn und Tomaten. Sprühe Kochspray auf eine Pfanne und toaste das Sandwich für ca. 3 Minuten auf jeder Seite, bis das Brot goldbraun und der Käse geschmolzen ist. Serviere es mit Erbsenschoten und Ranch Dressing.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 6: Apfel und fettarmer Joghurt Snack

Zutaten:

1 Kleiner Apfel, geschnitten

1/2 Tasse fettarmer Joghurt bestreut mit 1/4 TL Zimt

Ein Spritzer Zimt kann den Gewichtsverlust unterstützen, laut einer Studie der USPDA. Das Polyphenol-Gewürz hilft den Blutzucker zu regulieren, hält den Hunger in Schach.

Alles zusammen mischen und genießen.

 

TOP 7 schnelle Rezepte zum Abnehmen Nr. 7: Erdnussbutter und Bananen-Smoothie

Zutaten:

½ Tasse fettarme Milch

½ Tasse fettarmer Naturjoghurt

2 EL cremige natürliche ungesalzene Erdnussbutter (MUFA)

¼ sehr reife Banane

1 EL Honig

4 Eiswürfel

Zubereitung

Gebe alle Zutaten in ein Mixer und mixe sie bis die flüssig sind. Gieße den Smoothie in ein hohes Glas und genieße es.

JETZT HIER KLICKEN UND GRATIS E-BOOK DOWNLOADEN!

Das Essen dieser Lebensmittel kann dir helfen, Gewicht zu verlieren. Aber vergiss nicht zu trainieren. Denk daran, dass du deinen Willen, Disziplin und genug Entschlossenheit brauchst, um dein Traumgewicht zu erreichen.

Und wenn du ernsthaft auf der Suche nach schnellen und natürlichen Abnehm-Lösung bist, empfehle ich dir, auf den Link in der Beschreibung unter diesem Video zu klicken oder verwende einfach den kurzen Link www.bauchspeck-weg.com/abnehmen

Unter diesem Link findest du den kürzesten Weg zu deinem Traumkörper und Wunschgewicht.

Wenn dir dieses Video gefällt, gib mir bitte ein Daumen hoch, abonniere und teile dieses Video mit deinen Facebook- oder Twitter-Freunden.

Und wenn es dir nicht gefällt, hinterlasse mir ein Kommentar und sage mir was ich verbessern kann!

Vielen Dank fürs zuschauen und bis zum nächsten Mal.